Aktuelles

18. September 2022 // Tag der Ortsteile

Tag der Ortsteile litt unter schlechtem Wetter

Trotz ungünstiger Wetterprognosen hatten wir am Sonntag, 18. September 2022, beim Barsinghäuser „Tag der Ortsteile“ einen Info-Stand neben dem Bücherhaus am Thie aufgebaut.

Der gesamte Vorstand, sowie zwei Mentoren hatten sich im Vorfeld bereit erklärt, einen Standdienst zu übernehmen, um die Besucherinnen und Besucher über die Mentorentätigkeit zu informieren und in der Hoffnung; neue Lesementorinnen und Lesementoren sowie Mitglieder zu gewinnen. 

Aufgrund des Wetters kamen leider weniger Besucher als erhofft. Trotzdem gab es einige, die sich über unsere Arbeit informierten und sich eine Tätigkeit als Lesementor vorstellen können.

Wir hoffen sehr, dass es nicht nur beim Interesse bleibt und wir bald Zuwachs unter den Mentoren und Mitgliedern vermelden können.