Aktuelles

1. Juli 2020 // Rotary Club Bad Nenndorf schenkt dem Verein MENTOR 100 Bücher für ihre Lesekinder

Jedem Kind, das von Mentoren betreut wird, ein Buch zu schenken, das war der größte Wunsch den der Verein in seinem 10-jährigen Jubiläumsjahr hatte. Dieser Wunsch wurde jetzt erfüllt.

Durch das bundesweite rotarische Projekt LLLL (Lesen lernen - Leben lernen) ist es dem Rotary Club Bad Nenndorf möglich, dem Verein diesen Wunsch zu erfüllen.

Durch den Präsidenten des Clubs, Herrn Reinhard Meyer und durch Herrn Rüdiger Bax, Vorsitzender des rotarischen Gemeindienstes Bad Nenndorf e.V., wurden die 100 Bücher auf dem Schulhof der Wilhelm - Stedler-Schule unter Einhaltung der Corona Sicherheitsbestimmungen dem Vorstand MENTOR übergeben. Als Gast hat auch die Schulleiterin der Wilhelm-Stedler-Schule, Frau Kathrin Flade, an der Übergabe teilgenommen.

Die Hannoversche Allgemeine Zeitung (HAZ) hat darüber berichtet: mehr>>>