Sommerfest 2019 in Barsinghausen / Holtensen

Print Friendly, PDF & Email

Zum Abschluss des Schuljahres wurden als Dank für die geleisteten Stunden mit den Mentorenkindern zum diesjährigen Sommerfest alle Mentorinnen und Mentoren ins Café der Lebenshilfe in Barsinghausen / Holtensen eingeladen.

Fast zwanzig Teilnehmerinnen und Teilnehmer kamen nach Holtensen. Bei leckerem Kuchen, (die Auswahl war vielseitig) und Kaffee fand ein reger Austausch zum Thema der Mentorenarbeit statt. Aber auch die persönlichen Gespräche kamen nicht zu kurz. Bevor der kurzweilige Nachmittag zu Ende ging, wurden noch die angrenzende Gärtnerei und der Bioladen von einigen Mentorinnen besucht. Frau Ursula Barz, die Vorsitzende unseres Mentor-Vereins, erläuterte noch einmal in Ihrer Begrüßungsrede, dass das Sommerfest und die Studienfahrt sich jeweils jährlich abwechseln werden.

Schreibe einen Kommentar