Projekt „Lebende Bücher 2013″ erfolgreich abgeschlossen.

Print Friendly, PDF & Email

Nun haben wir das Projekt „Lebende Bücher“ des Jahres 2013 erfolgreich abgeschlossen.

Für das Fazit der „Lebenden Bücher 2013“ waren uns diese Fragen bBild1esonders wichtig:
Was haben die Schülerinnen und Schüler von den Veranstaltungen „Lebende Bücher“ im letzten Jahr mitgenommen?
An was können sie sich noch erinnern?
Haben sich ihre Sichtweisen verändert?
Wie beurteilen sie das Projekt nach fast einem Jahr?
Über diese Fragen und noch viel mehr haben wir mit zwei „Lebenden Büchern“ in zwei Klassen der Lisa-Tetzner-Schule gesprochen.
Die Ergebnisse und mehr dazu im .
An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Mitwirkenden, den „Lebenden Büchern“, Lehrerinnen und Lehrern, Schülerinnen und Schülern für ihr Interesse an dem Projekt und für die informativen Gespräche bedanken.